
Pauschalangebot «Genusswandern»
09.07.2012
Neu gibt es ein Spezialangebot für Genusswanderer: vier Tage die Natur ohne Gepäck geniessen und die Nacht in Hotels verbringen. Für nur 509 Fr. pro Person. Durchführung täglich von ca. Mitte Juni bis Mitte Oktober.
Das attraktive Pauschalangebot ist für all jene genau das Richtige, die den Vier-Quellen-Weg und die einzigartige Natur des Gotthardgebiets auf möglichst genussreiche Art erleben und geniessen möchten.
Sie wandern ohne Gepäck und übernachten in Hotels. Sie erhalten eine ausführliche Reisedokumentation, einen 80-seitigen Wanderführer, ein Kartenset, Fahrpläne von der Matterhorn Gotthard Bahn und vom Postauto für die betreffende Strecke. Jeden Tag können Genusswanderer frei entscheiden, wie weit sie wandern möchten. Die vorgeschlagenen Tagesetappen enthalten verschiedene Varianten, längere und kürzere Optionen.
Für Reisende aus dem Ausland gibt es ein Rundum-Service-Pauschalangebot: (6 Tage) für nur 689 Fr. pro Person. Mit Transfers ab / nach Zürich Flughafen zu ihrem Hotel. <link internal-link zum>Informationen und Buchung
- Dateien:
- pauschalangebot_genusswandern.pdf